Fachberater (m/w) Bäckereitechnik

A.M.A. Consulting

Bayern

Unternehmensberatung

Bayern

Fachberater (m/w) Bäckereitechnik A.M.A. Consulting Bayern Sie betreuen bestehende Kunden, Groß- und mittelständische Bäckereien, schulen und beraten dort die Mitarbeiter welche mit den Geräten arbeiten, stellen neue Produkte vor und helfen bei der qualitativen Verbesserung der Backwaren.

Mit Erhalten Sie Einerseits Kompetente Beratung Und Andererseits Lösungen Zur Besetzung Von Top-positionen In Den Bereichen Marketing Vertrieb Und Produktion Neben Unserer -datenbank Mit Konstant über 8000 Kandidaten Setzen Wir Auf Insertion E-recruiting Und Direktansprache Unternehmen Aller Größenordnungen In Deutschland österreich Italien Und Benelux Vertrauen Seit Vielen Jahren Auf Unser Auftraggeber Ist Der Führende Hersteller Von Backtechnik In Europa Im Zuge Der Nachfolgeregelung Suchen Wir Einen Engagierten Und Fachlich Versierten Kandidaten Fachberater (m/w) Bäckereitechnik Bayern Ihre Aufgabe Sie Betreuen Bestehende Kunden Groß- Und Mittelständische Bäckereien Schulen Und Beraten Dort Die Mitarbeiter Welche Mit Den Geräten Arbeiten Stellen Neue Produkte Vor Und Helfen Bei Der Qualitativen Verbesserung Der Backwaren Weiter Sind Sie In Der Neukundengewinnung Erfolgreich Tätig Ihr Profil Sie Sind Bäckermeister Evtl Auch Betriebswirt Des Handwerks Und Haben Eine Breite Erfahrung In Der Produktion Von Vorteil Wäre Es Auch Wenn Sie Schon Erfahrungen Im Vertrieb (evtl Backmittel) Gesammelt Hätten Und Auch Den Markt In Bayern Kennen Würden Unser Angebot Das Gehalt Ist überdurchschnittlich Und Besteht Aus Einem Festgehalt Und Einer Großzügigen Provisionsregelung Die Aufgrund Der Langen Bearbeitung Des Gebiets Kalkulierbar Ist Ein Firmenwagen Und Weitere Ausrüstungsgegenstände Stehen Ihnen Natürlich Zur Verfügung Hat Sie Unser Angebot Neugierig Gemacht Dann Senden Sie Uns Ihren Lebenslauf Mit Dem Derzeitigen Ist-einkommen Sowie Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Unter Angabe Der Projektnummer Zunächst Per Email An Info@amade Telefon +49 (0) 89 74846631 Telefax +49 (0) 89 74846633 Bayern Bäckerei Bäckermeister Backwaren Fachberater Berater Fachberater (m/w) Bäckereitechnik Sie Betreuen Bestehende Kunden Groß- Und Mittelständische Bäckereien Schulen Und Beraten Dort Die Mitarbeiter Welche Mit Den Geräten Arbeiten Stellen Neue Produkte Vor Und Helfen Bei Der Qualitativen Verbesserung Der Backwaren Bayern Bayern Bäckerei Bäckermeister Backwaren Fachberater Berater

Trainer/in Fachberatung Verkauf Bäckereifilialen
   A.M.A. Consulting (München)

Produktionsleiter/in Konserven
   A.M.A. Consulting (Niederbayern)

Konditor/in als Abteilungsleiter
   A.M.A. Consulting (Baden-Württemberg)

Teamleitung Kompressorentwicklung (m/w/d)
   J.P. Sauer und Sohn Maschinenbau GmbH (Kiel)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   MEA Service GmbH (Aichach)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schachen)